Die Anmel­dungs­frist für die­se Ver­an­stal­tung ist abgelaufen.

EUREF Mitgliederversammlung IBU 2018

Wich­ti­ger Hinweis:

Ordent­li­che Mit­glie­der, die an einer Teil­nah­me ver­hin­dert sind, wei­sen wir dar­auf hin, dass sie gemäß § 10 Abs. 5 der Ver­eins­sat­zung ande­ren Mit­glie­dern schrift­lich eine Voll­macht zur Stimm­recht­über­tra­gung im Vor­feld der Ver­samm­lung ertei­len kön­nen; gemäß § 10 Abs. 6 ist jede ord­nungs­ge­mäß ein­be­ru­fe­ne Mit­glie­der­ver­samm­lung beschlussfähig.

Die dazu­ge­hö­ri­gen For­mu­la­re ste­hen unten zum Down­load bereit.

Auf unse­rer Web­sei­te kön­nen Sie sich zur Mit­glie­der­ver­samm­lung 2019 anmel­den. Um Ihre Anmel­dung bear­bei­ten zu kön­nen, erhe­ben und ver­ar­bei­ten wir fol­gen­de Ihrer Daten: Pflicht­fel­der: Anre­de, Vor­na­me, Nach­na­me, Insti­tu­ti­on, E‑Mail-Adres­se. Optio­na­le Fel­der: Titel.
Um sich anmel­den zu kön­nen, müs­sen Sie unse­ren Daten­schutz­recht­li­chen Hin­weis akzep­tie­ren. Nach Ihrer Anmel­dung sam­meln wir die Daten im Con­tent­ma­nage­ment­sys­tem unse­rer Web­sei­te und expor­tie­ren die Daten aus der Web­sei­te zur wei­te­ren Ver­ar­bei­tung in unse­re loka­le Daten­bank. Außer­dem ver­wen­den Ihre Daten zur Orga­ni­sa­ti­on der Ver­an­stal­tung; unter anderem:
  • dru­cken wir eini­ge der Daten (Name, Insti­tu­ti­on, E‑Mailadresse) in Teil­neh­mer­lis­ten und auf Namens­schil­dern zur Veranstaltung
  • nut­zen wir ggf. Ihre Kon­takt­da­ten (Name, Insti­tu­ti­on, E‑Mailadresse) zum Ver­sand von ver­an­stal­tungs­re­le­van­ten Mate­ria­li­en (z. B. Pro­to­koll, Ein­la­dung zur kom­men­den Mitgliederversammlung)
Sie haben die Mög­lich­keit, der Nut­zung Ihrer Daten zu die­sen Zwe­cken jeder­zeit zu wider­spre­chen, indem Sie eine E‑Mail mit Ihrem Wider­spruch an info@ibu-epd.com sen­den. In die­sem Fall wer­den wir die Zusen­dung wei­te­rer Infor­ma­ti­on unver­züg­lich been­den und Ihre Daten löschen, soweit sie nicht für ande­re Zwe­cke wei­ter­hin benö­tigt werden.