Anmeldung zur IBU-Mitgliederversammlung 2019

Anmeldung zur IBU-Mitgliederversammlung 2019 2019-04-09T15:19:49+02:00

Die Anmeldungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

EUREF Mitgliederversammlung IBU 2018

Wichtiger Hinweis:

Ordentliche Mitglieder, die an einer Teilnahme verhindert sind, weisen wir darauf hin, dass sie gemäß § 10 Abs. 5 der Vereinssatzung anderen Mitgliedern schriftlich eine Vollmacht zur Stimmrechtübertragung im Vorfeld der Versammlung erteilen können; gemäß § 10 Abs. 6 ist jede ordnungsgemäß einberufene Mitgliederversammlung beschlussfähig.

Die dazugehörigen Formulare stehen unten zum Download bereit.

PDF Downloads:

Formular zur Stimmrechtsübertragung IBU-Mitgliederversammlung 2019

Form for transfer of voting rights IBU Annual General Meeting 2019

Auf unserer Webseite können Sie sich zur Mitgliederversammlung 2019 anmelden. Um Ihre Anmeldung bearbeiten zu können, erheben und verarbeiten wir folgende Ihrer Daten: Pflichtfelder: Anrede, Vorname, Nachname, Institution, E-Mail-Adresse. Optionale Felder: Titel.
Um sich anmelden zu können, müssen Sie unseren Datenschutzrechtlichen Hinweis akzeptieren. Nach Ihrer Anmeldung sammeln wir die Daten im Contentmanagementsystem unserer Webseite und exportieren die Daten aus der Webseite zur weiteren Verarbeitung in unsere lokale Datenbank. Außerdem verwenden Ihre Daten zur Organisation der Veranstaltung; unter anderem:
  • drucken wir einige der Daten (Name, Institution, E-Mailadresse) in Teilnehmerlisten und auf Namensschildern zur Veranstaltung
  • nutzen wir ggf. Ihre Kontaktdaten (Name, Institution, E-Mailadresse) zum Versand von veranstaltungsrelevanten Materialien (z. B. Protokoll, Einladung zur kommenden Mitgliederversammlung)
Sie haben die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten zu diesen Zwecken jederzeit zu widersprechen, indem Sie eine E-Mail mit Ihrem Widerspruch an info@ibu-epd.com senden. In diesem Fall werden wir die Zusendung weiterer Information unverzüglich beenden und Ihre Daten löschen, soweit sie nicht für andere Zwecke weiterhin benötigt werden.